Phoebe

Bonsailabimixhündin, 9 Monate

Phoebe ist eine ca. 9  Monate alte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 41cm und 11kg. Sie sieht aus wie ein Bonsai-Labrador und wird vermutlich nicht mehr allzu viel wachsen. Phoebe ist bereits kastriert.


Die hübsche Hündin ist mit Hunden und Katzen verträglich, fährt brav im Auto mit. Phoebe ist junghundetypisch verspielt und kein Hund für Couchpotatoes. Im Gegenteil, sie wäre ein idealer Hund für Agility oder sonstigen Hundesport.


Phoebe ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Pflegestelle: Wien 18
Kontakt: Martina / Wien
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Die lebhafte Phoebe hat ein tolles Zuhause gefunden und hat binnen kürzester Zeit ihre Menschen ums Pfoterl gewickelt!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE