Wir haben schon Post von Glean erhalten und die Fotos zeigen wie gut er es getroffen hat! Lottosechser für Glean!

Glean Fatransky sen

Collierüde, geb. 11.01. 2002

Der einst erfolgreiche Ausstellung- und Deckrüde Glean ist nun alt und wurde einfach ausrangiert. Er ist nun 10 Jahre alt und wird nicht mehr gebraucht, daher landete der überaus liebe Bursche im Tierheim.

 

Zum Glück hat sich eine Pflegestelle gefunden, damit der Oldie nicht mehr im Tierheim frieren muss.

Glean ist ein wunderschöner Collierüde, der auch einen super lieben Charakter hat. Er mag einfach Alles und Jeden und ist sehr Dankbar für jedes liebe Wort und auch nur die kleinste Zuneigung!

 

Für Glean suchen wir liebe Menschen, die ihm noch ein paar wunderschöne Jahre geben!

 

Pflegestelle: 2340 Mödling

Kontakt: Silvia Goldflieder
Tel. 0676 71 75 240
Mail: goldflieder@gmx.at

 

Die lieben Menschen wurden gefunden und bieten Glean nun eine schöne Seniorenresidenz mit Spielgefährten und viel Nestwärme!

Wir wünschen Glean, dass er sein neues Leben noch viele Jahre genießen kann!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE