AMY

Shiba Inu-Mixmädel, ca. 3 Monate

 

Amy ist ein Shiba Inu-Mixmäderl, derzeit ca. 3 Monate jung, die das Ergebnis einer Affaire zwischen einer kleinen blonden Mixhündin und einem Shiba Inu-Rüden ist.

 

Amy ist aufgeweckt, welpentypisch verspielt, neugierig und sehr verschmust. Amy ist dunkler als ihre Schwester Ivy und die mutigere von beiden. Ausgewachsen wird Amy maximal kniehoch werden. Die süsse Maus wartet auf Menschen, die einen Platz für ein ganzes Hundeleben zu bieten haben. In der Zwischenzeit wird sie auf der Pflegestelle bestens sozialisiert und die Stubenreinheit wird schon fleissig trainiert.

 

Amy ist gechipt, geimpft, mehrmals entwurmt. Sie wird

mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

 

Kontakt: Angelika Kientzl /  Mattersburg (B)

Tel.: 0680 / 5044811

Mail: geli.kientzl@hotmail.com

 

Amy hat ein ganz liebes Lebensplatzerl gefunden und wird dort ein wunderbares Hundeleben führen können! Brav bleiben, Amy ;-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE