Pablo

Mixrüde

Pablo ist ein ca. 7-8 jähriger, großer Mischlingsrüde, der von der Polzei ins Tierheim gebracht wurde. Der große Kuschelbär ist ein absoluter Schmuser und hat ein sehr ruhiges Wesen!

 

Er geniesst jede Streicheleinheit und bedankt sich mit vielen Bussis! Der süsse Bär mag einfach Alles und Jeden!!!


Pablo soll nicht sein restliches Leben im Tierheim verbringen! Wer gibt dem Schmusebär ein schönes, warmes, liebevolles zu Hause!

 

Kontakt:

Martina

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Verspätetes Weihnachtswunder: Pablo wurde von ganz lieben Menschen ins Herz geschlossen und war von Anfang ein lieber, gemütlicher und unkomplizierter Traumhund! Es zeigt wieder einmal, dass auch ältere Hunde völlig problemlos in ein neues Leben starten können. Sie haben keine Flausen mehr im Kopf und brauchen auch keine stundenlangen Aktivitäten, sondern einfach ein warmes Körberl, ein gutes Papperl und viele Streicheleinheiten. Diese Hunden müssen nur eine Chance bekommen! DANKE an alle, die mitgeholfen haben, dass Pablo ein schönes Zuhause bekommen hat!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE