Talula / Vanilla

Mopshündin, ca. 4 Jahre

Vanilla ist ein ca. 4 jährige Mopshündin, die einfach im Tierheim über den Zaun geschmissen wurde. Zum Glück hat sie sich nicht verletzt! Die arme Maus war sicherlich eine Zuchtmaschine und wurde so jetzt einfach entsorgt!

 

Vanilla ist eine lebesnlustige, aufgewecke Mopsmaus, die auch verträglich ist. Auch ist sie bereits stubenrein, fährt brav im Auto mit und geht auch schon brav an der Leine. Mopstypisch bleibt sie auch ohne Leine brav bei ihrem Menschen!

 

Vanilla wird noch kastriert und tierärztlich untersucht und kann erst dann in ihr neue zu Hause übersiedeln.

 

Pflegestelle: Wien 10

Kontakt: Sonja Wrba

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

VANILLA HAT EIN WUNDERVOLLES ZU HAUSE GEFUNDEN!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE