Katja

Dackelmixhündin, ca. 1,5 Jahre

Katja ist eine 1,5 Jahre junge Dackelmixhündin, die mit ihren Welpen ausgesetzt gefunden wurde. Die Kleinen haben schon eigene Familien, nur noch Katja wünscht sich sehnsüchtigst ein schönes Plätzchen.

 

Katja ist mit ihren 6kg und 24cm Schulterhöhe wirklich eine kleine Maus. Sie ist eine ausgesprochen herzige Hündin, sehr freundlich und verschmust. Mit anderen Hunden ist sie bestens verträglich. Natürlich ist Katja stubenrein und altersmäßig noch sehr verspielt.

 

Wo sind die Dackelfans, die diesem zauberhaften Blick nicht verstehen können?

 

Katja ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: 2340 Mödling

Kontakt: Silvia Goldflieder
Tel. 0676 71 75 240
Mail: goldflieder@gmx.at

 

Die süsse Katja hat ein schönes Platzerl bei Dackelfans bekommen. Mit ihrem Charme hat sie ihre neuen Menschen sofort ums Pfoterl gewickelt!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE