Inula (Iny)

Mischlingshündin, ca. 1 Jahr, kastriert

Iny ist eine kleine ca. 1 Jahr alte fröhliche Mixhündin. Die Maus hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm, ist also eine wirklich kleine Puppe und könnte eine Pudel-Dackel-Mix-Hündin sein.

Die hübsche Iny ist sehr verschmust, sie liebt Menschen über alles. Wenn sie gestreichelt wird, bekommt sie einen total zufriedenen Gesichtsausdruck und rollt sich auch gern am Schoß zusammen. Anfangs ist sie kurz etwas schüchtern, taut aber rasch auf und ist einfach nur Zucker! Sie liebt es, mit ihrem Menschen am Sofa zu kuscheln, geht aber auch gern lang und ausgiebig spazieren. Gern kann sie auch zu Kindern, die mit Hunden umgehen können und diese nicht nur als Spielobjekte sehen, vermittelt werden.

Iny ist absolut stubenrein, fährt brav im Auto mit und geht auch brav an der Leine. Sie kann auch bereits für kurze Zeit allein bleiben. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich, sie lebt auf der Pflegestelle problemlos mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts zusammen. Gegen einen vorhandenen Kumpel im neuen Zuhause hätte die kleine Iny daher sicher nichts einzuwenden, sondern würde sich im Gegenteil über einen Spielgefährten freuen. Katzen sollten mit etwas Training durchaus möglich sein.

Iny ist eine sehr intelligente kleine Maus, die sich freut, wenn sie lernen darf, daher hat ihr die Pflegemama bereits ein paar Kunststückchen beigebracht. Für sie wünschen wir uns einen Platz, auf dem sie nicht nur Schoßhund sein soll, sondern wo sie auch genug Auslauf und Beschäftigung bekommt, denn dann blüht sie richtig auf. Im Gegenzug erhält man eine richtig tolle Begleiterin für alle Lebenslagen!

Iny ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: 3430 Tulln

Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

AUCH INY HAT IHRE MENSCHEN GEFUNDEN!!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE