Tabita

Mixhündin, ca. 1 Jahr

Tabita ist eine zuckersüße ca. 1 Jahr alte Mix-Hündin, die sich ein liebevolles Zuhause besonders verdient hat, denn ihr Wesen ist traumhaft.

Sie ist ca. 38cm groß und bereits kastriert. Tabita versteht sich super mit ihren Artgenossen und hat auch den Katzentest bestanden. Die süße Maus war von der ersten Sekunde an stubenrein.

Tabita liebt Menschen und kann auch zu verständnisvollen Kindern genommen werden. Gern schmeisst sie sich auf den Rücken, um sich das Baucherl kraulen zu lassen!


Sie fährt brav im Auto mit, geht schon gut an der Leine und bleibt in der Abwesenheit ihres Pflegefraulis problemlos allein.

Tabita ist keine Kläfferin und spielt und läuft sehr gern mit anderen Hunden. Wenn man der Kleinen beim Spielen zusieht, kann man gar nicht anders, als sich in sie zu verlieben....


Sie ist zwar eine verspielte Junghündin, aber trotzdem nicht überdreht und vor allem im Haus eher ruhig - dort legt sie sich zufrieden unter den Tisch zu Füßen ihrer Menschen und döst vor sich hin.

Die süsse Maus ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:

Martina Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Tabita - jetzt Joy - hat nun auch endlich ein tolles Zuhause, sogar mit einem Spielkumpanen, gefunden! Alles Gute für ein schönes Hundeleben!

 

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE