Buddy ist endlich glücklich

Buddy hat sich schon super eingelebt und geht auch bereits in die Hundeschule! Er ist super brav und alle lieben diesen süssen Buben!

Huscho - jetzt BUDDY

Mixrüde, ca. 3 Jahre

Buddy ist ein sehr lieber Rüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ca. 3 Jahre alt, ca. 45cm groß und bereits kastriert. Huscho ist einfach nur lieb, unkompliziert und mag Kinder sehr gern. Er ist nicht ängstlich und sehr gelehrig, trotzdem aber durchaus ein eher ruhiger Hund. Er fordert keine ewig langen Spaziergänge oder sportliche Betätigungen ein, hätte aber sicher auch nichts dagegen.

Beim Katzentest im Tierheim hat er nicht auf die Katzen reagiert.
Buddy ist verträglich mit allen Artgenossen, auch Rüden. Er teilte sich sogar seinen Zwinger mit einem Hundekumpel, Keno, der vor ein paar Wochen sein neues Zuhause gefunden hat. Er wäre auch als Zweithund geeignet.

 

Buddy ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:

Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

BUDDY hat nun ENDLICH ein Lebensplatzerl gefunden und genießt sein neues Hundeleben in der schönen Steiermark! :-)

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE