Frodo - jetzt JACK

Yorkshire-Terrier, ca. 2 Jahre

Frodo wurde ausgesetzt auf einem Feld gefunden. Er dürfte in seinem bisherigen Leben nicht viel Schönes erlebt haben, denn er war anfangs sehr verschreckt, hatte ein stumpfes und sehr ungepflegtes Fell und ist schrecklich dünn.

 

Nach ein paar Tagen auf der Pflegestelle zeigt sich Frodo jedoch schon als neugierig und gut drauf. Mit Artgenossen hat das Fliegengewicht keinerlei Probleme. Und hungrig ist Frodo natürlich auch immer ;-)

 

Nun wartet Frodo auf einfühlsame Menschen, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen.

 

Ansprechperson: Gabi Mayer
Standort: Wiener Neustadt / NÖ
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Frodo heißt nun Jack und hat eine ganz tolle Familie gefunden, die ihn nie wieder im Stich läßt!

 

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE