CAMILLO

ShihTzu-Mix, 3 Jahre

Camillo ist ein kastrierter ShihTzu-Mixrüde, 3 Jahre alt und ca. 7kg schwer. Er hat gemeinsam mit seinem Bruder Peppo aus familiären Gründen seinen Platz verloren. Im Moment tragen sie eine Kurzhaarfrisur (sind geschoren).

 

Der süsse Camillo ist sehr verschmust und freundlich zu allen Menschen, mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich. Er liebt die Kinder auf der Pflegestelle und ist auch mit Katzen verträglich. Camillo fährt brav im Auto mit und ist überhaupt ein total lieber unkomplizierter Bursche. Der kleine Mann liebt Spaziergänge und ist dafür im Haus total brav und entspannt.

 

Wir suchen für den lieben Camillo ein schönes zu Hause, wo er für immer bleiben darf, geliebt und verwöhnt wird.

 

Camillo ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt

 

Kontakt:
Andrea, Wien
Mail: info@hund-sucht-sofa.at

 

FAST ZEITGLEICH MIT SEINEM BRUDER PEPPO IST NUN AUCH CAMILLO ZU SEINER NEUEN FAMILIE ÜBERSIEDELT, WO ER SCHON SEHNSÜCHTIG ERWARTET WURDE! WIR WÜNSCHEN CAMILLO EIN WUNDERSCHÖNES HUNDELEBEN!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?