Gina - kaum wieder zu erkennen...

Gina hat endlich ihr zu Hause gefunden. Nach 5 Jahren an der Kette, immer im Freien, ob Sommer oder Winter....

Jetzt kann sie endlich frei über grüne Wiesen fegen und das noch dazu mit ihrer neuen Spielgefährten. Auch steht ein warmes Hundebetti um Haus für sie immer bereit und sie kann endlich ihr Leben geniessen!

Cikina - jetzt GINA

Mixhündin, ca. 5 Jahre

Cikina ist die Mutter von Belina, die bereits auf eine Pflegestelle übersiedeln durfte. Cikina ist vom Wesen genauso lieb und schmusig und wartet im Tierheim Piestany sehnsüchtig auf ihre Menschen und einen Start in ein schönes Hundeleben.

 

Die Arme wurde aus einer schlechten Haltung befreit, wo sie ihr bisheriges Leben im Freien an einer Kette verbringen mußte. Da Cikina und Belina sehr dünn sind, dürfte es auch an Futter gemangelt haben :-(

 

Cikina ist ein Stückchen größer als ihre Tochter, hat ca. 15 kg, ist rund 5 Jahre alt und bereits kastriert.

 

Kontakt: Gabi Mayer

Tel. 0664/264 264 5

gabi@hund-sucht-sofa.at

 

GINA darf für immer bei ihrer Pflegestelle bleiben und genießt nun ein schönes Hundeleben im südlichen NÖ. Alles Gute süsse Gina! :-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE