BAMBI

Rattler, ca. 5 Jahre, kastriert

Bambi ist eine ganz arme Maus die 4 Jahre ihres Lebens in einem kleinen Käfig gehalten wurde und einzig zum Welpenproduzieren gedient hat.

Als sie ausgedient hatte, wurde sie einfach ins Tierheim abgeschoben.

 

Als völlig verängstiges Rehlein kam die kleine Maus bei mir an.

Endlich jedoch lernt sich auch die schönen Seiten des Lebens kennen und beginnt jeden Tag mehr, diese zu geniessen.

Die streichelnde Hand wird mit einem Nasenstups aufgefordert, weiterzustreicheln. Die anderen Hunde werden mittlerweile auch aufgefordert zum Spielen. Auch weiss Bambi schon, was Hundespielzeug ist und findet es sehr lustig, diesem hinterher zu sausen. Bambi lerne jeden Tag dazu und beginnt endlich ihr Leben zu geniessen.

 

Wir sind nun auf der Suche nach einem zu Hause in ruhiger Umgebung, Haus mit Garten, da sie sich vor der Leine noch fürchtet und vor allem Menschen mit mit Geduld und Liebe, die ihr jede Zeit der Welt zum Eingwöhnen gibt.

 Bambi ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt!

 

Kontakt:

Sonja Wrba (Mold, NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

ICH FREU MICH SOOO FÜR DIE SCHÜCHTERNE MAUS!! SIE HAT EIN SUPER LIEBES, VERSTÄNDNISVOLLES ZU HAUSE GEFUNDEN!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?