BAMBI

Rattler, ca. 5 Jahre, kastriert

Bambi ist eine ganz arme Maus die 4 Jahre ihres Lebens in einem kleinen Käfig gehalten wurde und einzig zum Welpenproduzieren gedient hat.

Als sie ausgedient hatte, wurde sie einfach ins Tierheim abgeschoben.

 

Als völlig verängstiges Rehlein kam die kleine Maus bei mir an.

Endlich jedoch lernt sich auch die schönen Seiten des Lebens kennen und beginnt jeden Tag mehr, diese zu geniessen.

Die streichelnde Hand wird mit einem Nasenstups aufgefordert, weiterzustreicheln. Die anderen Hunde werden mittlerweile auch aufgefordert zum Spielen. Auch weiss Bambi schon, was Hundespielzeug ist und findet es sehr lustig, diesem hinterher zu sausen. Bambi lerne jeden Tag dazu und beginnt endlich ihr Leben zu geniessen.

 

Wir sind nun auf der Suche nach einem zu Hause in ruhiger Umgebung, Haus mit Garten, da sie sich vor der Leine noch fürchtet und vor allem Menschen mit mit Geduld und Liebe, die ihr jede Zeit der Welt zum Eingwöhnen gibt.

 Bambi ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt!

 

Kontakt:

Sonja Wrba (Mold, NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

ICH FREU MICH SOOO FÜR DIE SCHÜCHTERNE MAUS!! SIE HAT EIN SUPER LIEBES, VERSTÄNDNISVOLLES ZU HAUSE GEFUNDEN!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE