MIRA

Mixhündin, 1,5 Jahre

Mira hat aus familiären Gründen ihr Zuhause verloren und sucht nun nach einem endgültigen Lebensplatz mit Familienanschluss. Die 1,5 jährige kastrierte Mixhündin mit einer Schulterhöhe von 57cm und 26kg ist ausgesprochen freundlich und kinderlieb.


Die Hübsche hat ein superliebes Wesen und ist mit anderen Hunden bestens verträglich, d.h. sie wäre ein idealer Zweithund, und auch hundeerfahrene Katzen sollten kein Problem darstellen. Mira ist gut leinenführig, kennt Sitz und Platz und ist ansonsten noch ziemlich verspielt und neugierig. 


Mira ist geimpft, gechipt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt
Gabi Mayer / Wr.Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Die Burgenländerin ist eine Oberösterreicherin geworden und hat nun ein Traumplatzerl mit Zweithund und jede Menge Action! Alles Gute, süsses Mädel!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE