PEPO hat wirklich das große Los gezogen und hat sich auch schon toll eingelebt. Zu diesen Bildern braucht man nicht mehr viel schreiben....

Pepo

Pudelrüde, ca. 2 Jahre

Pepo wurde herumstreunend gefunden und landete so im Tierheim. Er ist sehr ängstlich und braucht daher ein liebevolles, ruhiges zu Hause, wo man ihm die Zeit zur Eingewöhnung gibt. Durch Liebe, Zuneigung und Geduld hat man sicherlich bald einen wundervollen Hund an seiner Seite.

 

Pepo ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzgebühr und gegen Schutzvertrag vermittelt.

 

Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

AUCH DER SÜSSE PEPO HATS GESCHAFFT UND HAT NUN ENDLICH DEN HIMMEL AUF ERDEN!!!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE