Julinka

Mischlingshündin, ca. 4 Jahre, kastriert

Die süsse Julinka ist ein absoluter Traumhund. Unverständlicherweise war sie auch schon wieder ein halbes Jahr im Tierheim. Die süsse Maus ist sowas von unkompliziert und brav, dass man gar nicht merkt, das man einen Hund hat *g*

Julinka ist absolut verträglich, geht super brav an der Leine, bleibt ohne Probleme mal alleine, ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, mag alle Menschen und Tier,.....

Es gibt einfach nichts negatives über die Zuckerpuppe zu berichten.

 

Julinka ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:

Sonja Wrba, Mold (NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

Julinka heisst jetzt Amira und hatte endlich nach einem halben Jahr Tierheim das Glück, ein wirklich liebevolles zu Hause gefunden zu haben!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE