Panya

Schäferhündin, geb. 15.03.2011

Panya ist ein 5 Monate altes Schäferkind, das seinen Platz verloren hat, weil es ein gebrochenes Haxerl hatte. Die Hübsche wurde aber bereits operiert, alles ist super verlaufen und es ist keine weitere OP notwendig. 

 

Die süsse Panya ist welpentypisch sehr verspielt und neugierig. Sie lernt auf der Pflegestelle bereits den ersten Grundgehorsam und zeigt sich schon jetzt als tolle Schäferhündin, die schnell und gerne lernt. 

 

Für Panya ist bis Mitte September Schonung angesagt, aber danach ist sie bereit für ihr neues Zuhause. Panya kann aber schon jetzt gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Wo sind die Schäferfans, die dieser grauen Schönheit einen Lebensplatz geben können?

Panya wird gechipt und doppelt geimpft mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über den Tierschutzverein Hund sucht Sofa vermittelt.

Kontakt:
Silvia Goldflieder
Tel. 0676 71 75 240
Mail: goldflieder@gmx.at
www.hund-sucht-sofa.at

 

Panya hat Schäfermenschen gefunden, die ihr ein tolles Zuhause geschenkt haben. Alles Gute "kleine" Panya ;-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE