JONAS

Mixrüde, geb. 06/2010

Der im Juni 2010 geborene Jonas ist ein sehr verschmuster, neugieriger und verspielter Hundebub.  Jonas ist bestens sozialisiert und lebt auf der Pflegestelle völlig problemlos mit anderen Hunden zusammen.

Jonas ist stubenrein, fährt brav im Auto mit, kennt Katzen und kann in Hundegesellschaft auch einige Stunden allein bleiben. Er darf die Pflegemama ins Büro begleiten und benimmt sich dort ausgesprochen brav. Der sanfte und völlig unkomplizierte Bursche wäre ein idealer Zweithund und auch für "Hundeanfänger" geeignet.

Für den hübschen Jonas suchen wir aktive Menschen mit genügend Zeit, die ihm den Feinschliff des Hundeeinmaleins beibringen und wo er einfach ein wohlbehütetes und geliebtes Leben führen darf.

Jonas ist bereits kastriert, doppelt geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt:
Gabi Mayer, Wr.Neustadt
Tel. 0664/264 264 5
E-Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT: JONAS HAT EIN GANZ

TOLLES ZUHAUSE BEI GANZ LIEBEN MENSCHEN GEFUNDEN!

MACH´S GUT SÜSSER!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE