DANKO

Yorkiemixrüde, 6 Monate

Danko wurde ausgesetzt in der Stadt gefunden. Es ist unverständlich, wie Menschen es übers Herz bringen, einen so süßen kleinen Knopf einfach auszusetzen und seinem Schicksal zu überlassen....

Danko ist noch recht jung, wir schätzen ihn auf ca. 6 Monate. Er dürfte ein Yorkie-Mix sein und sollte rasch eine Familie finden, da ihm die Zuwendung fehlt, die ein Hund in seinem Alter ganz besonders braucht.
Danko ist ca. 25cm groß und hat den Katzentest bestanden.

 

Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Der süsse Danko hat ein super Platzerl in der Steiermark gefunden.

Machs gut kleiner Mann! :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE