Lina´s Familie haben Zuwachs bekommen

Lina und das Baby mögen sich sehr :)

Lina hat sich wieder gemeldet

Alles bestens und alle sind glücklich! Lina ist eine vorbildliche Schülerin in der Hundeschule und unterstützt Frauli auch beim wecken der Kinder *g*

 

News von Lina

Hallo Sonja,
wir wollten dir nur kurz berichten wie es Lina bei uns geht und dir ein paar Fotos mitschicken :)

Lina versteht sich mit allen und jedem egal ob Hund oder Katze - sie ist eine kleine neugierige Maus. Und jeder der sie sieht ist von unserem "Baby-Husky" verzaubert :)
Am liebsten lässt Lina sich den ganzen Tag streicheln, dem besonders unsere Jungs sehr gerne nachkommen :)
Mit unserem alten Herrn DJ spielt und tobt Lina den ganzen Tag herum und freut sich jedes Wochenende wenn Sie ihn wiedersehen darf.
Ab nächster Woche geht es ab in die Hundeschule und wir sind schon gespannt was wir dort alles noch lernen werden.

Also wie du siehst geht es Lina super gut und wir geben unsere kleine freche, verschmusste Maus nicht mehr her.
Wir werden dich weiter auf dem laufenden halten.
Ganz liebe Grüsse

Belina

Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Belina – kurz Lina, ist ein kleine (ca. 10 kg und 40 cm Schulterhöhe), zuckersüsse Mischlingshündin die gemeinsam mit ihrer Mutter aus schlechter Haltung gerettet wurde.

Die Maus lebt nun auf einer Pflegestelle im Waldviertel gemeinsam mit weiteren Hunden ohne Probleme zusammen. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen, Katzen findet sie nur interessant und Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und anhänglich. Lina ist nach kurzer Eingewöhnung eine total verschmuste und lustige kleine Zuckerpuppe. Sie geht brav an der Leine, aber auch ohne Leine ist sie super abrufbar. Auch fährt sie brav im Auto mit, ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben.

 

Also kurz gesagt, ist Lina eine unkomplizierte, zuckersüsse, kleine Maus. Zum großen Glück fehlt nur noch eine eigene Familie, die sie nie wieder im Stich lässt und ihr Liebe und Geborgenheit gibt, ihr restliches Leben lang.

 

Kontakt:

Sonja Wrba, Mold (NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

LINA HAT IHRE FAMILIE GEFUNDEN! SIE HAT SICH GLEICH WOHL GEFÜHLT UND HAT AUCH ALLE HERZEN IM STURM EROBERT!!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE