Otto

Dackelmixrüde, ca. 10 Monate

Otto ist ein ca. 10 Monate alter und 6kg schwerer Dackelmixbub. Der süsse Zwerg lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und ist bestens verträglich. Otto wäre ein idealer Zweithund, denn er liebt es mit anderen Hunden zu spielen, egal ob klein oder groß.

 

Er ist seinem Alter entsprechend natürlich sehr lustig und verspielt, zeigt sich aber auch als seeehr verschmust und liebesbedürftig. Klein Otto fährt gern im Auto mit, geht schon brav an der Leine und ist auch im Freilauf gut abrufbar. Er hat kaum Jagdtrieb.


Bei Fremden ist Otto anfangs recht schüchtern. Wir suchen für Otto daher ein liebevolles zu Hause, wo man ihm ein paar Tage Zeit und Geduld zum Eingewöhnen gibt. Dies wird er aber mit seiner Zuneigung 100fach danken und ein treuer Begleiter für alle Lebenslagen sein.


Otto ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: Gabi Mayer / Wr.Neustadt (NÖ)
Tel. 0664/264 264 5
gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Otto hat eine tolle Familie gefunden. Im Nu ist der Süsse aufgetaut und der Liebling aller! Alles Gute kleiner Dackelmann!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE