KIRA

Flat Coated Retrieverhündin, ca. 14 Monate

Kira ist 14 Monate jung und wahrscheinlich eine Flat Coated Retriever Hündin.

 

Sie verlor leider aus familiären Gründen ihr zu Hause und lebt im Moment bei einer Bekannten. Kira hatte ein behütetes zu Hause, hat aber leider nicht viel kennen gelernt. Katzen kennt sie von klein auf, Hunde jedoch erst seit kurzem.

 

Daher ist Kira zu Beginn auch etwas schüchtern und muss sich erst an die neue Umgebung und die fremden Leute gewöhnen.

Jedoch meistert sie das hervorragend und lernt wirklich stündlich dazu.

 

Sie bellt nicht, macht nichts kaputt, geht ohne Leine und natürlich auch brav an der Leine. Egal als Therapiehund oder Familienhund oder für den Hundesport, sie ist einfach für alles zu begeistern.

Einzig, sie hat nie alleine bleiben müssen und kennt dies daher noch nicht. Aber auch das kann und wird sie lernen!

 

Mit ein bisschen Zeit, Geduld und Liebe hat man binnen kürzerster Zeit einen absoluten Traumhund an seiner Seite!

 

Kontakt: Martina Hutterer

Mail: martina.hutterer@gmx.at

Tel. 0664/2434771

 

KIRA HAT EIN SUPER PLATZI IM WALDVIERTEL GEFUNDEN!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE