Weihnachtsgrüße von Fibi :)

Nachricht von Fibi

Die süsse Fibi hat sich gemeldet!

Sie hat sich schon toll eingelebt und hat auch schon alle Menschen inkl. Migo, den Boxerbub, um den Finger gewickelt. :) Wer könnte auch diesen Knopfaugen widerstehen! Keiner in der Familie könnte sich noch ein Leben ohne der Zuckerpuppe vorstellen. Auch hat uns Fibi Fotos von ihrem neuen zu Hause geschickt. VIELEN LIEBEN DANK!!

Wir wünschen ihr noch viele, viele schöne Jahre mit ihren neuen Menschen und mit Migo!!!

FIBI - französische Bulldogge, ca. 2 Jahre

Fibi wurde vom Besitzer selbst im Tierheim abgegeben. Die süsse Maus durfte rasch auf eine Pflegestelle ausreisen und wartet nun im Waldviertel auf ihre endgültige Familie.

Fibi ist eine absolut süsse, verschmuste und liebe Maus. Sie liebt alle Menschen ob klein oder groß, hat kein Problem mit anderen Hunden und auch Katzen sind ihr völlig egal. Autofahren ist eine Leidenschaft von ihr, genauso wie stundenlang gestreichelt zu werden.

Nun suchen wir für sie die Menschen, die sie stundenlang streicheln und verwöhnen. 

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:

Sonja Wrba, Mold (bei Horn)

Tel. 0664/122 89 37

E-Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

FIBI hat ein Traumzuhause gefunden. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Amigo residiert die Zuckerpuppe jetzt im schönen Burgenland!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE