Zofy im neuen zu Hause

Das Frauli von Zofy hat uns gleich am zweiten Tag gesagt, dass sie diese süsse Maus nie wieder hergibt. Zofy ist nur der dritte Dackel in der Familie, aber so einen braven Dackel hatte sie noch nie *g*

Endlich muss sich die Maus nie wieder Sorgen machen und hat nur mehr ein wunderschönes Leben vor sich!

ZOFY

Rauhaardackelmixhündin, ca. 2 Jahre

Zofy ist eine ca. 2 jährige Rauhaardackelhündin, die herumstreunend gefunden wurde. Leider hat sich ihr Besitzer nicht mehr gemeldet.

Die kleine Maus ist total lieb und verschmust. Sie ist verträglich mit ihren Argenossen, geht brav an der Leine und ist stubenrein.

Jetzt sucht Zofy eine Familie die sie nie wieder im Stich lassen.

Zofy ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzvertrag vermittelt.

 

Kontakt:

Sonja Wrba, Mold (NÖ)

Tel. 0664/122 89 37

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

ZOFY DURFTE GLEICH DIREKT VOM TIERHEIM IN IHR NEUES ZU HAUSE! SIE IST EINFACH NUR SÜSS UND SUPERBRAV!!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE