Winni hat sich gemeldet

Ein großes DANKESCHÖN an Sabine (neues Frauli von Winni), die sie trotz öfteren Tierarztbesuchen nicht mehr hergibt, sie liebt und verwöhnt!

Winni hat das große Los gezogen und hätte sich einen besseren Platz nicht wünschen können!

WINNI

Franz. Bulldogge, ca. 5 Jahre, kastriert

Winni hat schon viel schlimmes in ihrem Leben durchmachen müssen und deshalb wird nun eine Familie gesucht, die der Maus ein wunderschönes zu Hause gibt und sie ihr restliches Leben nur noch liebt und verwöhnt.

 

Trotz schlimmer Erfahrungen ist Winni ein typischer Bully geblieben. Sie liebt einfach Alles und Jeden und kuschelt für ihr Leben gerne. Winni geht brav an der Leine, auch ohne Leine bleibt sie brav bei ihren Menschen und auch stubenrein ist die süsse Maus!

 

Winni wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:

Sonja Wrba, Mold (NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

WINNI HATS NUN ENDLICH GESCHAFFT UND EIN SUPER TOLLES ZU HAUSE IN WIEN GEFUNDEN!!!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE