JODY

Mischlingswelpe, ca. 3,5 Monate

Jody wurde gemeinsam mit seiner Schwester Jenny als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim abgegeben. Die beiden konnten zum Glück auf Pflegestellen ausreisen. Zum großen Glück fehlt noch eine eigene Familie.

Auch Jody verrichtet sein Geschäft brav draussen und ist ebenfalls welpentypisch verspielt und verschmust. Er geniesst seine Streicheleinheiten sehr.

 

Jody ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittet.

 

Kontakt:

Gabi Jansch, Hainfeld (NÖ)

Tel.: 0664 / 449 73 86
e-mail: g.jansch@aon.at

 

JODY HAT EIN GANZ TOLLES ZU HAUSE IN INNSBRUCK GEFUNDEN!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE