LISA

Langhaardackelhündin - ca. 7 Jahre

Lisa wurde ihr ganzes Leben lang als Gebärmaschine missbraucht. Nun hat sie ihr Besitzer einfach entsorgt. Für Lisa war das glücklicherweise der Start in eine bessere Zukunft. Sie wurde kastriert, ein Milchleistentumor wurde entfernt und ihre Zähne wurde saniert.

 

Derzeit erholt sich Lisa von der OP und genießt ihr neues Dackelleben in vollen Zügen. Die kleine Lisa hat ca. 6kg und ist eine eher ruhige Hündin. Sie ist mit anderen Hund und auch Katzen verträglich und wartet auf Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten.

 

Lisa ist gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Sylvia, Wien 23

Tel. 0676/ 9362013

Email: houba_1@hotmail.com 

 

LISA hat sich sofort und gleich ins Herz der Pflegemama geschlichen und somit darf die liebe Dackellady für immer im Dackelhaus bleiben!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE