RICKA

Dackelmixhündin, ca. 1 Jahr, kastriert

Ricka ist eine ca. 1-jährige Dackelmixhündin, die vom Besitzer selbst im Tierheim abgegeben wurde. Sie lebte zwar in einer Familie, kennt aber trotzdem nicht sehr viel.

Sie ist eine süsse Hündin, die mit ihren Artgenossen gut verträglich ist und auch super brav im Auto mit fährt. Ricka ist Anfangs etwas schüchtern und beschnüffelt alles mit Vorsicht. Nach Eingewöhnung entpuppt sie sich als lustige, verspielte und auch verschmuste Maus. Die Zeit zum Kennenlernen muss man ihr aber geben und etwas Geduld mit ihr haben.

 

Ricka ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt!

 

Kontakt:

Sonja Wrba, Mold (NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

RICKA heisst jetzt ROXY und hat ein super tolles zu Hause gefunden.

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE