Post von Rusty

Rusty lebt nun schon bald 2 Jahre bei seinem lieben Frauchen. Er ist noch ein Stückchen gewachsen, genießt sein schönes Hundeleben und hat große und kleine Hundefreunde.

Natürlich hat Rusty auch schon viel gelernt, aber trotzdem ist er noch immer ein richtiger Lauser!

Rusty

Mixrüde, ca. 1 Jahr

Rusty ist noch so jung und mußte schon die schreckliche Erfahrung einer Tötungsstation machen. Zum Glück konnte er rechtzeitig dort raus geholt werden, bevor seine Zeit abgelaufen wäre....

 

Der liebe Rüde ist ca. 10 Monate alt und war sehr dünn, als er im Tierheim aufgenommen wurde. Jetzt ist absolut glücklich, dass er mit den anderen Hunden herum tollen und spielen kann und viele Streicheleinheiten bekommt.

Er verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen und liebt Menschen. Rusty ist ca. 40cm groß und wird nicht mehr viel wachsen, wenn überhaupt.  Er kann auch zu Katzen genommen werden.

 

Rusty ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.



Kontakt:
Gabi Mayer
Tel. 0664/264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at
Rusty hat ein tolles Zuhause im Weinviertel gefunden! Wir wünschen alles Gute und ein wunderschönes Hundeleben.

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE