Kelly hat sich wieder gemeldet

Kelly wühlt sich pudelwohl und hat auch schon ihren ersten Urlaub hinter sich!!!

Fotos von Kelly

Kelly hat sich schon super eingelebt und hat auch nicht mehr sooo viel Angst vor der Hauskatze *gg*

 

Kelly

Mixhündin, ca. 1 jahr

Kelly ist eine ca. 1 jährige Mischlingshündin mit grad mal 12 kg, die ausgesetzt gefunden wurde. Anfangs ist sie eher schüchtern und zurückhaltend. Taut jedoch rasch auf und kommt dann auch schon mal ihre Streicheleinheiten fordern. Sie ist dem Alter entsprechend lustig, verspielt und muss noch so einiges lernen. Jedoch ist die Maus schon stubenrein, geht brav ohne Leine, mit Leine muss noch geübt werden. Auch Autofahren ist absolut kein Problem. Kelly ist geimpft, gechipt, entwurmt und auch schon kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:

Sonja Wrba, 3580 Mold

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

Kelly hat ein schönes zu Hause gefunden. Nun kann sie endlich ein schönes und glückliches Hundeleben führen!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE