Timo ist endlich glücklich

Timo hat sich rascher eingelebt als gedacht und kommt mit seiner Blindheit im neuen zu Hause sehr gut klar!

Dank seinem neuen Frauli hat Timo nun endlich ein schönes zu Hause für sein restliches Leben und wird einfach nur geliebt und verwöhnt!

 

DANKE nochmals ans neue Frauli, die auch einem älteren und noch dazu blinden Hund ein so wunderbares zu Hause gegeben hat.

Blindo - jetzt TIMO, ca. 9 Jahre

Der liebe kleine Rüde wurde eines Morgens in einem Ortsteil der Stadt gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist leider blind und schon etwas älter, ansonsten jedoch gut genährt und sehr verschmust, er liebt Streicheleinheiten.

 

Blindo ist ca. 40 cm groß, kastriert und dürfte ein Spitz-Mix sein. Der liebe Rüde ist absolut verträglich mit Artgenossen und braucht keine allzu langen Spaziergänge mehr, er ist sehr anspruchslos und leicht zufrieden zu stellen, indem er einfach menschliche Nähe und Zuwendung bekommt. ;-)

 

Für ihn suchen wir dringend einen Pflege- oder Fixplatz, da er aufgrund seiner Blindheit und seines Alters in der Slowakei einfach keine Vermittlungschance hat und er sonst wohl im Tierheim sterben wird müssen... Blindo kann auch zu Katzen genommen werden, sie interessieren ihn nicht. Blindos Blindheit wird von einem Glaukom verursacht - vor ein paar Tagen mußte ihm aufgrund des gestiegenen Augendrucks ein Auge entfernt werden. Das zweite ist noch vorhanden, muss derzeit nicht operiert werden, er sieht damit jedoch nichts mehr. Wer hat ein Herz und ein Gnadenplatzerl für den verschmusten Rüden frei?

...

 

Manchmal werden Wunder wahr! :-)

Blindo wurde nach einer Ewigkeit des Wartens von einer ganz lieben Familie adoptiert. Er lebt jetzt in der Steiermark, heißt Timo und genießt hoffentlich noch sehr sehr lange sein Pensionistenleben in vollen Zügen! DANKE, DANKE, DANKE an Timos Menschen!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE