Grüße aus Tirol von PEPPONE

Peppone geht’s richtig gut. Er hat sich toll eingelebt und ist der Liebling aller. 

Jeder ist begeistert und viele haben sich in ihn verliebt. Peppone wird sehr verwöhnt und dankt dies mit all seiner Liebe und Zuneigung, die er geben kann. 

 

Wir freuen uns riesig für den kleinen Sonnenschein und hoffen auf weitere Berichte!

PEPPO(NE)

ShihTzu-Mix, 3 Jahre

Peppone, kurz Peppo genannt, ist ein kastrierter ShihTzu-Mixrüde, 3 Jahre alt und ca. 10kg schwer. Er hat gemeinsam mit seinem Bruder Camillo aus familiären Gründen seinen Platz verloren. Im Moment tragen sie eine Kurzhaarfrisur (sind geschoren).


Der süsse Peppo ist sehr verschmust und freundlich zu allen Menschen, mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich. Peppo fährt brav im Auto mit, kann auch kurz alleine bleiben und ist überhaupt ein total lieber unkomplizierter Bursche. Der kleine Mann liebt Spaziergänge und ist dafür im Haus total brav und entspannt.

Wir suchen für den anhänglichen Peppo ein schönes zu Hause, wo er für immer bleiben darf, geliebt und verwöhnt wird.


Peppo ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt:
Gabi Mayer (Wiener Neustadt/NÖ)
Tel. 0664/2642645
E-Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

DER SÜSSE PROFESSORE PEPPO HAT SEIN PERFEKTES ZUHAUSE MIT LIEBEN MENSCHEN GEFUNDEN! MACHS GUT KLEINER MANN! :-)

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?