ROSI

Deutsch-Drahthaarhündin, ca. 3 Jahre

ROSI ist eine ca. 3-4 Jahre alte Deutsch-Drahthaar-Hündin, die aufgrund geänderter Lebensumstände leider ihr Zuhause verliert. Die ebenso gutmütige wie bildschöne Rosi ist – ganz ihrer Rasse entsprechend – von sportlicher, lebhafter Natur.

 

Die aufgeschlossene und offenzherzige Hündin, versteht sich gut mit Kindern und ist mit Hunden beiderlei Geschlechts verträglich. Katzen sollten jedoch bei Rosi nicht im selben Haushalt leben.

 

 Rosi geht brav an der Leine, ist selbstverständlich stubenrein, kennt die Grundkommandos und ist eine insgesamt sehr lernfähige Hündin, die ihren künftigen Besitzern zweifellos viel Freude machen wird.

 

Die Traumhündin hätte es sich verdient, nun ihr Traumzuhause auf Lebenszeit zu finden.

Kontakt
Gabi Jansch, Hainfeld (NÖ)

Tel. 0664/44 97 386
Mail: jansch@hund-sucht-sofa.at

 

UNSERE ROSI IST NUN AUCH ENDLICH ANGEKOMMEN UND HAT EIN WUNDERVOLLES ZU HAUSE IN WIEN GEFUNDEN!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE