Wir haben wieder Fotos von Jamie bekommen. Mittlerweile ist er gar nicht mehr schüchtern und zeigt sich nun als Musterschüler in der Hundeschule, dem Lernen viel Spaß macht :-) DANKE an Jamies Familie!

 

Von Maki, jetzt Jamie, haben wir auch schon Fotos bekommen. Diese beweisen, dass es unserem Schüchti supergut geht und immer mehr auftaut und blüht und gedeiht!

Maki

Mixrüde, 8 Monate

Maki wurde als Welpe gemeinsam mit seinen Geschwistern auf den Straßen Belgrads gefunden. Eine engagierte Tierärztin vor Ort kümmert sich ganz liebevoll um ausgesetzte Hunde, die dort absolut keinen Wert haben und im Normalfall auch so behandelt werden.

 

Während seiner Wartezeit in einer kleinen Auffangstation wurde Maki tierärztlich gut versorgt und super sozialisiert. Viel kennengelernt hat er jedoch naturgemäß nicht. Und so wird nun im Eiltempo das Versäumte nachgeholt. In neuen Situationen reagiert er noch sehr schüchtern, beim Spaziergang sprüht er vor Lebensfreude und zu Hause und im Büro benimmt er sich extrem brav. Der sanfte Schmuser fährt brav im Auto mit, ist natürlich stubenrein und wird sicher einmal ein sehr toller Begleiter!

 

Der süsse Maki hat derzeit eine Schulterhöhe von 53cm und ca. 20kg.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664/264 264 5
gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Maki wurde von einer ganz lieben Familie aus Vorarlberg adoptiert und er beginnt bereits sein neues Leben so richtig zu genießen! :-)

 

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE