Louis

Traumhundmixrüde, geb. 2/2009

Louis ist ein entzückender kleiner Hundemann, der unverschuldet sein zu Hause verloren hat.

 

Louis ist mit Hunden und Katzen verträglich. Kinder kennt und liebt er. Der Süsse Wuschel ist alles in allem ein unkomplizierter und braver Familienhund, der alles tut um seinem Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen. Das einzige Manko, das Louis aufweist ist, dass er für sein Leben gern schmust und am liebsten nur gestreichelt werden möchte. ;-)

 

Louis hat ca. 13 kg,ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Eichgraben.

 

Kontaktperson:
Gabi Jansch
Tel.: 0664 / 449 73 86
e-mail: g.jansch@aon.at
Louis hat das Herz seiner Pflegemama erobert und darf nun für immer bleiben. Alles Gute lieber Louis! :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE