Loony bleibt Loony und hat sich auch schon gemeldet!

Liebe Sonja!

 

Wir sind über glücklich mit unseren kleinen Loony! Es dreht sich schon jetzt alles um sie und Loony fordert ihre Streicheleinheiten bedienungslos ein . Die Couch gehört jetzt schon ihr und wir dürfen sich neben sie setzen und massieren. Vielen Dank für die super Betreuung und problemlose Abwicklung, man sieht  das der Verein Hund sucht Sofa mit viel Herz und Engagement bei der Sache ist!

Vielen Dank und ganz liebe Grüße Gaby Schopf

Loony

Mischlingshündin, ca. 2 Jahre, kastriert

Zuckerpuppe Loony ist eine ca. 2 jährige kleine Mischlingshündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Die arme Maus streunte planlos tagelang durch die Gegend, bis sie jemand ins Tierheim brachte.

Etwas schüchtern zeigt sich Loony zu Beginn, wenn sie jedoch merkt, dass ihr nichts Böses geschieht, entpuppt sie sich als lebenslustige, anhängliche und verschmuste Maus.

 

Loony ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:

Sonja Wrba - Mold (NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?