Jenny

Mischlingswelpe, ca. 4 Monate

Jenny wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Jody als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim abgegeben. Damit die kleinen Lauser eine bessere Chance auf eine eigene Familie haben, haben wir die beiden auf einer Pflegestelle untergebracht.

Jenny ist welpentypisch verspielt, lustig, verschmust, fährt brav im Auto mit und ist einfach nur süss. Eventuell sind die beiden Pudelmischlinge und werden ausgewachsen mittelgroß werden.

Jenny weiss auch schon, dass man sein Geschäft draussen verrichten muss *g*

 

Jetzt fehlt zum großen Glück noch eine Familie, die sie adoptiert und nie wieder im Stich lässt.

 

Jenny ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:

Sonja Wrba, Mold (NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

JENNY hat es auch geschafft und sehr, sehr liebe Menschen gefunden! Jenny ist nun halb Wienerin und halb Waldviertlerin!!!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE