Krym - jetzt Riot

Mixrüde, 1 Jahr

Der liebe kleine Terrier-Mix-Rüde, der ein bezauberndes Lächeln hat, liebt Menschen über alles und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Er hatte sicher vorher ein Zuhause, da er sogar im Tierheim stubenrein ist.


Krym ist ca. 38 cm groß und hätte ein liebevolles Platzerl sehr verdient.

 

Krym ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Der liebe Bursche ist Steirer geworden und macht seinem neuen Frauli viel Freude!

Nur weiter so :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE