CLEO

Mittspitzhündin, geb. 20.10.2010

Die kleine Spitzmaus CLEO wurde von ihren Besitzern zum Einschläfern beim Tierarzt gelassen! Der Hilferuf des Tierarztes hat uns glücklicherweise erreicht und so haben wir Cleo gleich abgeholt. 

 

Cleo ist knapp 5 Monate alt (geb. 20.10.2010) – also ein kleines lustiges Hundekind, das auf der Pflegestelle nun die große weite Welt erkunden darf und auf eine liebevolle Familie wartet, die ihr einen Platz fürs Leben schenkt. Wenn Cleo erwachsen ist, wird sie eine Schulterhöhe von ca. 30 cm Schulterhöhe haben.

 

Cleo ist gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:
Gabi Mayer, Wr.Neustadt
Tel. 0664/264 264 5
E-Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

CLEO HEISST NUN CLEA UND IST EINE OBERÖSTERREICHERIN GEWORDEN! VIEL GLÜCK IM NEUEN LEBEN KLEINE MAUS!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE