NORA - jetzt DAFFY

Labradormixhündin, geb. 16.03.2010

Nora hat aus familiären Gründen ihr Zuhause verloren. Sie ist eine ausgesprochen freundliche und kinderliebe Hündin, die nun nach einem Lebensplatz mit Familienanschluss sucht.

 

Die Hübsche ist mit anderen Hunden super verträglich, d.h. sie wäre ein idealer Zweithund, und auch hundeerfahrene Katzen sollten kein Problem darstellen. Ihrem Alter entsprechend ist Nora noch sehr verspielt und neugierig, aber auch sehr aufmerksam. Die junge Dame muss noch einiges lernen, sie kapiert jedoch sehr schnell und hat den labradortypischen ausgeprägten Willen ihren Menschen zu gefallen.

 

Nora ist geimpft, gechipt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt

Gabi Mayer / Wr.Neustadt (NÖ)

Tel. 0664 264 264 5

Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Die liebe Nora (jetzt Daffy) hat ihr neues Zuhause bei einer lieben Familie mit Kindern, Katzen *schnauf* und einem wunderbaren weißen Schäferrüden namens Diego gefunden!

Machs gut Süsse!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE