JOY

Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Joy ist eine ca. 8 Monate alte Mischlingshündin die ausgesetzt gefunden wurde. Sie hat ca. 35 cm Schulterhöhe und grad mal ca. 10 kg! Anfangs zeigt sie sich etwas schüchtern, taut jedoch rasch auf, wenn sie merkt, dass ihr nichts Böses geschieht.

Binnen kürzerster Zeit ist sie eine anhängliche und super verschmuste Maus. Joy geht brav an der Leine und ist auch ohne Leine super abrufbar. Autofahren wird gleich mal für ein Schläfchen genutzt, damit man für das neue Abendteuer auch ausgeruht ist *g*

Joy liebt jeden Menschen, ob Klein oder Groß, auch mit Hunden hat sie kein Problem und die Katzen sind einfach nur interessant zum abschnüffeln. Wer gibt der wirklich lieben und unkomplizierten Maus ein zu Hause für immer und lässt sie nie wieder im Stich.

 

Joy ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt

 

Kontakt: Sonja Wrba, Mold (NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

JOY IST NUN EINE VORARLBERGERIN UND MACHT IHRER NEUEN FAMILIE SEHR VIEL FREUDE!!!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?