RICCO

Mixrüde, ca. 2 Jahre

Ricco ist ein ca. 2 Jahre alter mittelgroßer wunderschöner Mixrüde mit ca. 45cm Schulterhöhe. Er hat einen süßen weißen Brustfleck, eine weiße "Socke" und wunderschöne sanfte Augen. Doch nicht nur sein Äußeres ist besonders, auch sein Charakter ist einfach toll. Er ist eher ein ruhiger Hund, läuft aber trotzdem gern, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt.

 

Ricco ist super verträglich mit seinen Artgenossen (auch Rüden). Er ist Menschen - auch Kindern - sehr zugetan und liebt es, gestreichelt und gekrault zu werden.


Ricco fährt problemlos mit den Öffis, kennt Beisskorb und Auto fahren. Ricco bleibt auch bereits schon brav allein und lässt sich überhaupt nicht so leicht aus der Ruhe bringen.


Trotz dieser traumhaften Eigenschaften mußte er längere Zeit im Tierheim auf seine neue Chance warten, die er nun in Form eines Pflegeplatzes bekommen hat. Dort (Wien, 17. Bezirk) kann er gern besucht und kennen gelernt werden.

Ricco ist geimpft, gechipt, kastriert und hat EU-Pass und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Traumhund Ricco hat ein Traumplatzerl gefunden! Wir wünschen dem Hübschen ein wunderschönes Hundeleben!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?