Emil

Mixrüde, ca. 2 Jahre

 Wuschelmix Emil wurde ausgesetzt gefunden. Er ist knapp 2 Jahre alt, kniehoch (16kg) und ein absolut liebenswerter Hundemann. Er geht auf alle Menschen sehr freundlich und offen zu. Er ist sehr aufmerksam, neugierig und verspielt. Fußball ist seine Leidenschaft. Streicheleinheiten fordert das Schmusemonster mit den Knopfaugerl bei Bedarf vehement ein ;-)  denn diese sind für ihn sehr wichtig.

Emil ist super leinenführig, lernt gerade die ersten Grundkommandos und fährt brav im Auto mit. Er kann auch ein paar Stunden allein zu Hause gelassen werden.

Emil ist mit anderen Hunden verträglich, möchte seine Menschen aber nicht mit anderen Hunden teilen. Katzen und Kleintiere sollten ebenfalls nicht im gemeinsamen Haushalt leben.

Der fesche Lauser wartet auf der Pflegestelle in Wiener Neustadt sehnsüchtig auf seine Familie mit Hundeerfahrung, die ihn nie wieder in Stich lässt und wo er die Zuwendung bekommt, die er braucht.

Emil ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über den Tierschutzverein Hund sucht Sofa vermittelt.

Ansprechperson: Gabi Mayer
Standort: Wiener Neustadt / NÖ
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Der charmante Schlawiner hat nun auch ein schönes Zuhause gefunden! Brav bleiben! ;-)

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE