Stella

Mixhündin, ca. 1 Jahr

Stella ist eine 1 Jahr alte Mixhündin mit einer Schulterhöhe von 42cm und 14kg, die ausgesetzt gefunden wurde.

Die wunderschöne Stella ist eine fröhliche und verspielte Junghündin, die Menschen sehr gern mag und deren Gesellschaft liebt. Kinder, die den richtigen Umgang mit einem Hund kennen, mag Stella ebenfalls sehr gern. Sie genießt Streicheleinheiten und geht schon ganz gut an der Leine.

 

Stella ist mit Hunden sehr gut verträglich, sie kennt Katzen und würde sich als Zweit- oder Familienhund bei unternehmungslustigen Menschen wunderbar eignen. Stella benimmt sich derzeit noch eher wie ein großer Welpe als wie eine junge Hundedame ;-) daher sollten ihre neuen Menschen genügend Zeit für die Erziehung erübrigen können.

Nach der Eingewöhnung auf ihrem Lebensplatz wird Stella auf jeden Falle eine Traumhündin und tolle Begleiterin sein, die aber gerne geistig beschäftigt und ausgelastet werden möchte.

 

Stella ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer, Wiener Neustadt

Tel. 0664 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

Stella ist in die Wachau gezogen darf nun mit einem lieben Frauli und einem feschen Gefährten ein schönes Hundeleben führen!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE