Maximus

Collierüde, geb. 14.11.2012

Name: Maxim(us)
Geburtsdatum: 14.11.2012
Schulterhöhe: 61 cm
Fellauflage: 10 cm
Gewicht: Idealgewicht
Schuhgröße: 4 cm
Beruf: Lehrling
Hobbies: mit Mensch und Hund spielen, toben, nette Hunde kennenlernen, Autofahren, neugierig sein, Abenteuer erleben, Colliefanherzen höher schlagen lassen, lange Spaziergänge unternehmen und dann schmusen, Plüschtiere durch die Gegend tragen und manchmal auch apportieren, Grundkommandos einstudieren, hochnobel dreinschauen und im nächsten Moment das Colliekind mimen, brav an der Leine gehen, elegant durch den Garten traben - einfach alterstypisch benehmen und dabei phantastisch aussehen ;-)

Wunsch ans Universum: eine treue, colliefanatische Familie mit viel Zeit und Humor, naturverbunden und streichelfreudig, am liebsten mit einem Garten als Drauf- und Dreingabe.

Maximus ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

Kontakt: Silvia Goldflieder / Mödling (NÖ)

Tel. 0676 / 71 75 240

Mail: goldflieder@gmx.at

 

Traumhund Maximus hat ein traumaftes Lebensplatzerl ergattern können!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE