Radek, jetzt Dexter

Mixrüde, ca. 2 Jahre

Radek ist ein Rüde, der mit allem und jedem verträglich ist, er mag alle Hunde, Katzen und Kinder. Der süße Bub ist sehr verschmust, am Anfang doch noch ein bisserl ängstlich und unsicher, das legt sich aber schnell. Er ist ein Sonnenschein im Tierheim und genießt die Zeit mit den Mädels.

 

Radek möchte gerne aus dem Tierheim ausziehen und sucht Menschen, die ihm langsam an das schöne Hundeleben, das er haben könnte, heran führen.

 

Radek ist bereits kastriert. Er ist etwa 30 cm groß und 10 kg schwer.

 

Kontakt: Martina
martina@hund-sucht-sofa.at

 

Traumhund Radek, jetzt Dexter, hat ein tolles Platzerl in Wien bekommen!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE