03.09.2018 - Sami meldet sich <3

Sami

Schnauzermixrüde, ca. 6 Jahre

Schlaufuchs. Ofen-Fetischist. Spielmacher. Schmuseschnauzi. Mister charme-attack. Spaziergeh-Abenteurer. Auto-Beifahrer. Oder - um es mit den Worten der Pflegeeltern treffend zusammenzufassen:

Der Sami ist einfach ein Hammer!

6-kg-Fröhlichkeit im schwarzen Frack suchen neues Einsatzgebiet! In diesem neuen Einsatzgebiet können gerne liebevolle Kinder ab 10 Jahren leben und auch ein Hund, der Fairplay mit kleinen Hunden gewöhnt ist. Ob das neue Einsatzgebiet in der Stadt oder am Land ist, in einem Haus oder einer Wohnung ist nicht so wichtig wie jede Menge Zeit, Zuneigung und Spaziergänge im Grünen.


Da der Sami viel kann, aber nicht telefonieren, rufen Sie bitte das Pflegefrauli an.

Sami ist ca. 5 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Er wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.

Lange musste Sami auf seinen Traumplatz warten, aber nun ist es soweit: Sami hat seinen Lebensplatz gefunden!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE