HERA

Jagdhundmischlingshündin, ca. 8 - 10 Jahre, kastriert

8 Jahre Zwingerhaltung und dann einfach im Tierheim entsorgt! Das war das Leben der süßen Hera, bis sie auf eine Pflegestelle ausreisen durfte.

 

Sie kannte die für uns normalsten Sachen nicht, wie ein warmes, sauberes Körbchen, regelmäßiges, gutes Futter und selbstverständlich viele Streicheleinheiten. Diese genießt sie ganz besonders und fordert sie auch vorsichtig mit einem Nasenstups ein.

 

Diese Kleinigkeiten sind für Hera die Welt und sie dankt es mit Liebe, Zuneigung und einer Lebensfreude, die einem Tränen in die Augen steigen lässt.

 

Hera wurde natürlich auch tierärztlich untersucht und wir mussten feststellen, dass sie links HD und das rechte hintere Beinchen einen  alten Bruch aufweist, der nie versorgt wurde. Leider kann dies nicht mehr gerichtet werden und so muss sie damit leben, was sie jedoch mit voller Leidenschaft macht. Spazieren gehen ist eine große Leidenschaft von Hera. Sie geht mit und auch ohne Leine super brav, fährt im Auto mit, als ob sie nie was anderes gemacht hat. Hera ist selbstverständlich stubenrein und wartet auch mal allein zu Hause. Mit ihren Artgenossen ist sie super verträglich. Auch teilt sie ihr Bettchen gerne mit Katzen. Kinder liebt sie sowieso!

 

Wer diesem Traumhund noch eine wunderschöne Zeit geben möchte und ihre wirklich einzigartige Art kennen lernen möchte, der meldet sich bei der Pflegemama.

 

Hera ist natürlich auch geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und wird mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Pflegestelle: 3580 Mold

Kontakt: Sonja Wrba

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

HERA zischt jetzt ihre runden in der Steiermark :)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE