Willi

JRT-Rüde, ca. 6 Jahre

Willi ist ein Jack Russel Terrier im Besten Alter. Er ist sechs Jahre alt, kastriert, geimpft und hat eine Schulterhöhe von 30 cm.

 

Er zählt sicherlich zu den ruhigeren Vertretern seiner Rasse. Er ist zurückhaltend und kein "Hüpf-in-die-Höh" Jacky. Willi geht brav an der Leine und ist im Haus ein angenehmer Geselle. Bis jetzt hat er noch kein einziges Mal gebellt, er teilt seine Bedürfnisse mit winseln mit.

Wenn er erstmal vertrauen gefasst hat wird er sehr gerne gestreichelt. Durch seinen schüchternen Charakter,

suchen wir einen ruhigen Haushalt mit Sofa.

 

Willi wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Kathi Steindl / Nähe Hartberg (Stmk)

Tel. 0664 206 32 70

Email: k.steindl@tier-therapeutin.com

Willi wurde von lieben Menschen entdeckt und darf auch weiterhin mit seinem Kumpel Dino zusammenbleiben.

 

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE