Jimmy

Berner Sennenrüde, 7 Jahre

Jimmy, ein 7-jähriger Berner Sennenhund, sucht ein neues Zuhause. Jimmy ist sehr freundlich und mag alle Menschen.

 

Er liebt Autofahren, geht brav an der Leine, kann Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Pfotegeben. Der hübsche Jimmy kann problemlos überall hin mitgenommen werden und geht sehr gerne spazieren. Er kann aber auch einige Zeit alleine bleiben. Mit Katzen und Hündinnen ist Jimmy verträglich, Rüden nach Sympathie.

 

Wir wünschen uns für Jimmy Leute mit Hundeerfahrung und Garten, die Zeit für ihn haben und ein eher ruhiges Leben führen.

Jimmy mag Kinder sehr gern, nur sollten diese schon größer (ab 10 Jahre) sein, da er sich manchmal seiner Größe und Kraft nicht bewusst ist.

 

Jimmy ist gechipt, geimpft und kastriert. Er wiegt ca. 40 kg und trägt zur Zeit eine Sommerfrisur. Der fesche Hundemann wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.

 

Kontakt: Andrea / Wien 23

Mail: info@hund-sucht-sofa.at

 

Der fesche Jimmy ist nach Tirol ausgewandert und hat sein liebes Frauli ganz für sich allein!

 

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE